Verify-Server

Dieses Thema im Forum 'Ankündigungen' wurde von LPTraditional gestartet, 3 November 2016.

  1. LPTraditional

    LPTraditional Administrator

    117
    428
    Hi:)
    Da gebannte Spieler, die vorher keinen Forum-Account erstellt hatten, nicht die Möglichkeit hatten Entbannungsanträge zu stellen und auch keinen Teamspeak-Support in Anspruch nehmen konnten, wenn sie nicht verifiziert waren, haben wir nun einen Verifizierungsserver erstellt. Beim Join wird automatisch ein Forumaccount erstellt, falls dieser noch nicht vorhanden ist. Außerdem kann sich der Spieler dann nachträglich im Teamspeak verifizieren, indem er den ClayzBot mit !verify anschreibt.
    verify.clayz.de
     
    Tweschke3, CrossTutorial und Cyrii gefällt dies.
  2. Traytex

    Traytex Neues Mitglied

    13
    6
    Schüler
    Finde ich wirklich eine gute Idee :)
     
  3. CrossTutorial

    CrossTutorial Premium-Plus

    72
    92
    Moderator
  4. Linktendo

    Linktendo Premium

    19
    38
    Schüler
    Es freut mich zu sehen wie viele Vorschläge umgesetzt werden!


    Weiter so!
     
    CrossTutorial gefällt dies.

Die Seite empfehlen